Deine Mitgliedschaft bei Grün-Gelb! 

Unser Angebot für Dich: halber Beitrag im 1. Jahr

Halber Beitrag zum Start! 

Als besonderen Anreiz zahlst du im Eintrittsjahr lediglich einen halben Beitrag. Auch die Arbeitsstunden werden halbiert!
 

Auch Arbeitsstunden werden halbiert

In Deinem ersten Jahr bei uns halbieren wir natürlich auch die Anzahl der Arbeitsstunden! 

Fragen zur Mitgliedschaft

Eine Mitgliedschaft wirft öfter Fragen auf. Wir besprechen die gern mit Dir!

Entweder meldest du dich einfach telefonisch oder du schreibst uns eine Mail

Wir laden dich gern zu uns auf die Anlage ein, damit wir uns persönlich kennenlernen! 

Bitte fülle diesen aus und sende diese per Post an unseren 1. Vorsitzenden

Dennis Lohrfink

Lindenweg 1

31303 Burgdorf

In den Monaten der Sommersaison ist es auch problemlos möglich, den Antrag einem Vorstandsmitglied in die Hand zu drücken, oder aber den Antrag in den Briefkasten im Clubhaus zu werfen. Schau einfach auf unserer Tennisanlage vorbei!

Bist du Mitglied beim Heesseler Sportverein und überlegst auch bei uns, bei Grün-Gelb Burgdorf, einzutreten? Wir haben mit unseren Freunden vom Hesseler SV Sonderkonditonen vereinbart! Die findest du hier: Heesseler SV !

Sollten Fragen rund um das Thema Mitgliedschaft bei Grün-Gelb Burgdorf auftreten, kannst du uns gern direkt ansprechen - oder du schreibst uns eine E-Mail oder nutzt das Kontaktformular.

Arbeitsstunden für Grün-Gelb Mitglieder

 

Verschiedene Regelungen

Unsere schöne große Tennisanlage in Burgdorfs Süden gehört, so berichten viele, zu den Schönsten im Umkreis. Seit eh und je sorgen unsere Mitglieder dafür, dass dieses auch so bleibt.  Die Sträucher und Bäume werden geschnitten, Blumen gepflanzt und das Clubhaus wird in Schuss gehalten. Wir sind darauf angewiesen, dass alle mit anpacken. Aus diesem Grunde muss jeder Erwachsene ab dem 18. Lebensjahr sechs Arbeitsstunden leisten. Jugendliche ab 16 Jahren bitten wir um vier Arbeitsstunden. Erwachsene ab dem 68. Lebensjahr leisten 3 Arbeitsstunden ab.

 

Im Eintrittsjahr lediglich die Hälfte der Arbeitsstunden!

Als besonderes Angebot gilt für Neumitglieder bei Grün-Gelb: ihr zahlt nur die Hälfte des Jahresbeitrages - und auch eure Arbeitsstunden halbieren sich!

Also fallen lediglich drei Arbeitsstunden im ersten Jahr an. Die sind schnell erledigt...

 Besondere Regelung für Stundentinnen und Studenten 

Sonderregelung

Wir wissen, dass es für Studentinnen und Studenten, die studienbedingt ihren Wohnort verlegen, nicht einfach ist, in den wenigen Wochen, wo sie Zuhause sind, Arbeitsstunden abzuleisten. Aus diesem Grunde bieten wir euch hier eine Sonderregelung an:

Wichtig: 
ihr müsst eure Befreiung der Arbeitsstunden jedes Jahr neu (schriftlich, per Mail z.B.) beantragen, indem ihr einen Nachweis einreicht. 

Mitglieder, die studienbedingt ihren Wohnort außerhalb der Region Hannover verlegen, können für die Zeit des Studiums auf Antrag von der Ableistung der Arbeitsstunden befreit werden.

Die Sonderregelung gilt ab 18 Jahren bis zum 27. Lebensjahr und ist für Student/innen Auszubildene und weitere Schulausbildungen gültig. 

 Wie ihr eure Arbeitsstunden ableisten könnt 

Zwei Termine vor der Saison, zwei zum Saisonende. Diese Arbeitstage sind gesetzt und die teilen wir euch auch nochmal per Newsletter mit. Hier auf unserer Seite ist das jeweilige Datum auch vorgemerkt. Wetterbedingte Verschiebungen sind möglich, aber selten. Wenn es so kommen sollte, erhaltet ihr eine Mail von uns. 

Ihr habt aber auch die Möglichkeit, an anderen Tagen für unseren Club zu arbeiten. Zum einen könnt ihr Thekendienst bei Feiern oder Turnieren absolvieren. Natürlich werdet ihr da eingearbeitet und seid nicht allein. Zum anderen könnt ihr euch aber auch einfach bei uns melden und wir finden eine Lösung, denn es gibt eigentlich immer etwas zu tun! Sprecht uns direkt an oder schreibt eine E-Mail hier über das Kontaktformular.

Was wir für nicht geleistete Arbeitstunden berechnen müssen

Für nicht geleistete Arbeitsstunden zahlen Erwachsene 15,00 Euro und Jugendliche 6,00 Euro pro Stunde.

Gemeinsames Frühstück 

Für alle, die fleißig mit angepackt haben, gibt es gegen 10 Uhr ein leckeres Früstück, welches von unserem Bewirtungsausschuss zubereitet wird. Leckere Brötchen und frischer Kaffee tut nach ein paar Stunden Arbeit jedes mal richtig gut! Die Arbeitseinsätze finden jeweils zwei mal zu Beginn und zum Ende der Saison statt. Dort werden dann die Tennisplätze auf- und abgebaut.

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.