Beiträge und Mitgliedsantrag TC Grün-Gelb Burgdorf

Lediglich 1/2 Beitrag im Eintrittsjahr!

Schön, dass du auf dieser Seite bist! Folgend möchten wir dich über die Beiträge in unserem Burgdorfer Tennisverein informieren. Wenn du noch nicht sicher bist, ob Tennis der richtige Sport für dich ist, du möglicherweise noch keine Spielpartner hast oder weitere Fragen im Raum stehen, zögere nicht, uns zu kontaktieren! Hier kannst du dich melden.

 

Kontaktadresse für Neumitglieder

tennis.gg@web.de

Telefon 05136/9713654

 

Special Bonus: Im ersten Jahr zahlst du lediglich die Hälfte des Beitrages!

Maßgeblich für den Beitrag ist der jeweilige persönliche Status am 1. 1. d. Jahres. Zu 5a-5c bitten wir um einen Nachweis.

 

Als besonderen Anreiz zahlst du im Eintrittsjahr lediglich einen halben Beitrag. Auch die Arbeitsstunden werden halbiert!

 

Weiter unten stehen die Aufnahmevordrucke 1 und 2 als Download bereit. Bitte fülle diese aus und sende diese per Post an unsere 1. Vorsitzende:

 

Swea Rüth

Stegefeldbusch 13

 

31303 Burgdorf-Sorgensen

 

In den Monaten der Sommersaison ist es auch problemlos möglich, den Antrag einem Vorstandsmitglied in die Hand zu drücken, oder aber den Antrag in den Briefkasten im Clubhaus zu werfen. Schau einfach auf unserer Tennisanlage vorbei!

 

Bist du Mitglied beim Heesseler Sportverein und überlegst auch bei uns, bei Grün-Gelb Burgdorf, einzutreten? Wir haben mit unseren Freunden vom Hesseler SV Sonderkonditonen vereinbart! Die findest du hier: Heesseler SV !

 

Sollten Fragen rund um das Thema Mitgliedschaft bei Grün-Gelb Burgdorf auftreten, kannst du uns gern direkt ansprechen - oder du schreibst uns eine Email oder nutzt das Kontaktformular auf unserer Internetseite!

 

 

Hier findest du die Aufnahmeanträge und die aktuelle Satzung

Mitgliedsantrag Tennis-Club Grün-Gelb Burgdorf
TCMitgliedsantrag Homepage 2019.pdf
PDF-Dokument [145.1 KB]

Unsere grüngelbe Tennisfamilie freut sich immer über Zuwachs!