Der Countdown läuft

Hallo zusammen,

 

noch 13 Tage bis zum großen Finale. 

 

Wie haltet ihr dies aus? Ich bin atemlos.

Leider mussten inzwischen Klaus-Dieter und Peter krankheitsbedingt ihre Teilnahme an diesem historischen Spiel absagen und es galt,  adäquaten 

Ersatz zu finden. Dies ist mir dank eines Hinweises von Peter gelungen und ich begrüße auch auf diesem Wege unseren Neueinkauf Manfred Appelt, der auch sofort mit den Vorbereitungen auf dieses Treffen  begonnen hat und uns helfen wird, den Titel  zu verteidigen.

 

Herzlich willkommen, Manfred, im Jahrhunderteam der 70plus. Du  weißt,  um was es geht und wirst uns sicher bei der Erreichung unseres historischen  Ziels, drei Mal  hintreinander Regionsmeister zu werden, nach Kräften  helfen. 

 

Die Resonanz auf dieses Ereignis ist überwältigend und unser Gegner aus Godshorn hat sich mit 200 Fans angemeldet. Svea, unsere Vorsitzende, die sich um die außereuropäischen  Besucher kümmert, traf ich heute und sie sprach sogar von argentinischen Spielinteressierten. Auch Svea ist bis in die Zehenspitzen motivert und sehr dankbar, dass sie ein derartiges Ereignis noch in ihrer Amtszeit erleben zu dürfen.  Sie hat es sich verdient. 

Ich muss nun unsere Ausbaupläne für unsere Anlage für dieses Ereignis noch einmal  überprüfen und die weiteren organisatorischen und logistischen Maßnahmen, die ein derartiges Großereignis nun einmal mit sich bringt, vornehmen.

 Weitere Ausfälle können wir uns nicht erlauben und ich bitte euch, gesund und genügsam bis zum 23. August zu  leben. 

 

Bis zum nächsten Mal

Dieter