35 Kinder beim Sommertraing 2022

Die Kids wurden von 7 Trainern angeleitet und so erlernten bzw. verbesserten Anfänger/Anfängerin und fortgeschrittene Punktspieler/innen die Technik, Schnelligkeit, Rhythmus uvam.

 

Bei meist strahlender Sonne und nur wenig Wolken waren alle mit viel Spaß dabei, obwohl die Hitze sie manchmal schon gut gefordert hat.

Das Ende der Woche wurde wieder mit einem Turnier und leckeren gegrillten Köstelichkeiten eingeläutet.

 

Zum Abschluss erhielt jedes Kind eine Urkunde und eine Kleinigkeit zum Mitnehmen (Dämpfer, Schlüsselanhänger etc.).

Alle Kinder und Trainer und Kinder waren begeistert von der Woche, zumal sich die Kinder auch sehr gut untereinander verstanden haben.

 

Vielen lieben Dank möchte ich an dieser Stelle auch den engagierten Helfern sagen, ohnne die, die ausgezeichnete Verpflegung und das Drumherum nicht möglich gewesen wäre. Ihr ward Klasse!

 

Eure Hilda