Cocktail Abend

Ein gelungener Abend der Damen 55 I

 

Bei sommerlichen Temperaturen konnten sich unsere Damen auf zahlreichen Zuspruch zu ihrem 1. angebotenen Cocktailabend freuen.

 

Unser Barkeeper Martin hatte alle Hände voll zu tun, die 50 anwesenden weiblichen sowie männlichen Mitglieder, mit seinen leckeren Cocktails zu beglücken. Mit zunehmender Stunde fühlte sich die Küche – in der er von Pina Colada zu Caipirina, Aperol Spritz, Tequila sunrise und einige andere mehr oder weniger alkohollastige Cocktails für alle mixte – wie ein Backofen an. Pausen wurden ihm nicht gegönnt.

Nur einige wenige Männer hielten sich lieber an ein frisch gezapftes Bier.

 

Es wurden nicht nur Getränke, sondern auch noch leckere Kleinigkeiten zum Essen angeboten – die Palette reichte von Käsespießen,Oliven, Salz- und Knabbergebäck bis zu Bruschetta mit frischen Tomaten. Alles fand reißenden Absatz.

 

Jede kam mit jedem ins Gespräch, unser Mitglied Burkhard hat sich dankenswerter Weise auch noch um die passende Musik gekümmert, sodass zu später Stunde – nach anfänglichen Startschwierigkeiten, doch noch das Tanzbein geschwungen wurde.

Gegen 23.30 h verabschiedete sich unser Barkeeper – was jedoch noch nicht zum allgemeinen Aufbruch führte.

Die Jüngeren unter unseren Gästen machten noch bis in die Morgenstunden fröhlich weiter.

Alles in Allem war es ein gelungener und geselliger Abend mit netten Gesprächen, leckeren Getränken und schöner Musik bei Temperaturen, die für diesen Anlass nicht besser hätten sein können. Wir freuen uns schon auf eine Wiederholung – irgendwann.

Da unser Sportwart zu Beginn der Saison ja alle Mannschaftsführer*innen angesprochen hatte, dass  gerne jede Mannschaft einmal einen bunten Abend in diesem Sommer arrangiert, freuen wir uns jetzt schon natürlich auf das nächste Event.

 

Zum Schluss konnte sich die Clubkasse auch noch über einen kleinen Zuschuss freuen.

 

Eure Damen 55 I mit Angelika, Heidi, Betty, Hilda, Dagmar, Petra, Anna-Maria, Brigitte, Bix, Moni, Bärbel und nicht zu vergessen unser Barkeeper Martin