Sommersaison Eröffnung am 1. Mai

mit eine Tag der offenen Tür

Unsere Anlage ist bereits aus dem Winterschlaf geholt - Danke an Horst, das 60+ Team um Werner Barbiel, Björn und vielen fleißigen Helfern für die tolle Vorbereitung.

 

Dieses Wochenende 2.-5. April sind die Platzaufbereiter da, um die Tennisplätze wieder fit zu machen. Danach müssen die Plätze ruhen, gewalzt und ggf. gewässert werden. 

 

Am Sa. 23.4 findet der erste Arbeitseinsatz in diesem Jahr statt. Von 9 - 13 Uhr werden fleissige Helfer die ganze Grünanlage, das Clubhaus und den Parkplatz aufbereiten.

 

Das Jugendtraining findet in der letzten Aprilwoche bereits auf unseren Plätzen draussen stattfinden.

 

Die offizielle Saisoneröffnung erfolgt dann mit einem gemütlichen und netten Kuddel-Muddel-Turnier am 1. Mai 2022. Dazu öffnen wir unsere Anlage für Gäste - Tag der offenen Tür - läd alle Interessenten - Freunde von Mitgliedern zum Schauen und Ausprobieren des schönen Tennissports ein.

 

Wir freuen uns auf eine sportlich-gesellige Sommersaison mit Euch auf unserer schönen Anlage.

Arbeitseinsätze 2021 beendet

Unser Clubgelände fällt in den Winterschlaf - das gilt aber nicht für uns im Vorstand. Im Gegenteil. Wir planen gerade die Events für 2022 aus. Falls Du Lust hast, dich mit einzubringen, Ideen für ein Event hast oder einfach nur mit Unterstützen möchtest - freuen wir uns über Deine Email: tennis.gg@web.de.

 

Jetzt erst einmal wünschen wir Euch allen eine schöne Vor-Weihnachtszeit und bleibt alle gesund.

 

Euer Tennis-Club Vorstand TC GG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ausflug der Mannschaften 1. Herren und 1.Herren 40 in den Harz.

Mit Übernachtung und Wanderausrüstung trafen sich die Mannschaften zu einem geselligen WochenendAusflug Anfang November. Die Achtermannshöhe und den Wurmberg gab es zu erklimmen. Das Wetter war wie auf dem Foto zu erkennen nicht das Beste - tat aber der Stimmung keinen Abbruch. Es wurde viel marschiert und die frische Luft und die Natur genossen. 

Vielen Dank fürs Teilen - lieber Malte.

Glückliche Teilnehmer am Beginner-Turnier 2021

 

Sportliche und faire Spiele waren am Sonntag, 25.7.21 auf unserer Anlage zu sehen. Bei sommerlichen Temperaturen konnte das OrgaTeam um Thorsten Stelzer und Ralf Schaper, auf ein gelungenes Event zurückblicken. Der Spaß stand an diesem Tag im Vordergrund - und dass sich die neuen Mitglieder unter einander vernetzen. Das ist sichtlich gelungen.

Wie läuft das mit den Getränken?

auch abseits des tennisplatzes ist viel los bei grün-gelb

Ob Sommerfest, Nerd-Nite, Weihnachtsmarkt oder Spieleabend. Wir von Grün-Gelb sind auch ohne Tennisschläger in der Hand immer gut aufgelegt. Lest selber, was hier alles los ist!