Team 60 +

die fleissigen Helfer von grün-gelb!

Manchmal werkeln sie so, dass es jedem von uns gleich positiv auffällt. Oft waren und sind sie aktiv, ohne dass es die meisten von uns wissen. Das Werbeträgergestell zur Hauptstraße, die Malerarbeiten im Flur unseres schönen Clubhauses...dahinter steckt das Team 60 +. Aber das fleißige Team repariert auch Zäune und Türen nach vergangenen Einbrüchen, setzt Stühle instand und noch vieles mehr. Und die wenigstens wissen davon. Dafür vielen, vielen Dank liebes Team 60 +!

 

Sprecher und Koordinator Werner Babiel sucht aktuell dringend nach weiteren Helfern, die sich dem Team anschließen möchten. Hier schon mal der direkte Weg zu Werner:

 

Werner Babiel
Leiter Team 60 +
05132-8219010
Werner Babiel ist Sprecher und Koordinator des Team 60 + von Grün-Gelb. Werner freut sich über eure Kontaktaufnahme!
Werner Babiel (rechts) ist Koordinator und Sprecher des Teams 60 +

Unsere Arbeitsgemeinschaft “Team 60 plus“ ist noch nicht komplett!

 

Wir sind ein Team von ehrenamtlichen Helfern.

 

Unser Ziel ist es, in unserer Freizeit, völlig ungezwungen, mit unterschiedlichsten

Aufgaben, dem Tennisclub GG Burgdorf zur Seite zu stehen.

 

Immer dort, wo Hilfe erforderlich wird, wollen wir eingreifen und - entsprechend

unserer Möglichkeiten- unseren Tennisclub GG in vielen Aufgabenbereichen

unterstützen.

 

Hierfür suchen wir noch Mitstreiter!

 

Wer Spaß am arbeiten hat, und wer in seiner Freizeit auch noch etwas für seinen

Tennisclub GG leisten möchte, ist in unserer Gemeinschaft herzlich willkommen.

Uner Sprecher und Koordinator freut sich über eine Kontaktaufnahme!

 

Babiel, Werner (Sprecher/Koordinator)

wernerbabiel@t-online.de

 

 

Eine Arbeit des Team 60 + von Grün-Gelb Burgdorf