Dein Verein zum Glücklichsein!
Dein Verein zum Glücklichsein!

Mitglieder-Versammlungen bei Grün-Gelb

treffen, sprechen & informieren - vorstand freut sich auf mitglieder!

Tennis-Club Grün-Gelb  Vorstand trifft sich mit den Mitgliedern

 

Unsere Mitgliederversammlungen werden jährlich im Voraus der neuen Sommer-Saison vom Vorstand ausgerichtet. Eine Einladung dazu erhalten wir vom Verein.  An diesem Abend haben alle Vereinsmitglieder die Möglichkeit, direkt von den Verantwortlichen unseres Tennisvereins Informationen zu erhalten, aber auch selber Anregungen und auch Kritik mit einzubringen. Ziel ist ein lebhafter Austausch untereinander.  

 

Nebst des offiziellen Teils bietet sich auch im Anschluss noch Zeit, mit dem einen oder anderen bei einem Getränk ins Gespräch zu kommen und vielleicht sogar selber nebst dem Tennis aktiv im Verein zu werden – mit oder ohne offiziellem Posten.  Wir freuen uns!

 

Folgende Punkte stehen auf der Tagesordnung:

 

  • In kurzen Berichten informieren die Vorstandsmitglieder über Aktivitäten und Aktionen und stellen die Haushalts-Bilanz des vergangenen Jahres vor.
  • Ehrung der langjährigen Mitglieder für ihre Treue und Verbundenheit zum Tennis-Club Grün-Gelb Burgdorf
  • Vorstandswahlen
  • Aussichten und Visionen für das kommende Jahr: sportliche und finanzielle Ziele werden diskutiert
  • Diskussionsrunde

 

Alle Vorstandsmitglieder freuen sich über die Teilnahme möglichst vieler Vereinsmitglieder!