Dein Verein zum Glücklichsein!
Dein Verein zum Glücklichsein!

Ehepaar- und Partnerturnier

teamgeist ist gefragt!

Liebe Tennis-Freunde,


wir möchten mit euch zusammen ein spaßiges Ehepaar & Partnerturnier spielen! Um einer missverständlichen Formulierung vorzubeugen, vornweg: ob Ehepaar, häusliche Gemeinschaft oder einfach nur Partner für dieses Turnier – wir freuen uns über jedes Duo! Es muss abseits des Tennisplatzes keine Partnerschaft bestehen. :-) Hauptsache, ihr seid dabei!


Samstag, 30.06.2018
Beginn 11 Uhr


Partnervermittlung
Ausdrücklich erwähnen möchte ich, dass wir eine Vermittlung für Spielerinnen und Spieler ohne Partner anbieten! Meldet euch also bitte bei uns. Auch bezüglich der eigenen Kinder solltet ihr euch keine großen Gedanken machen. Der Sandkasten, die Tischtennisplatte, der Krökeltisch und vielleicht sogar ein Planschbecken bei tollem Wetter stehen für die Kids bereit! Lecker Essen und Trinken gibt’s selbstverständlich auch für alle. Es spricht eigentlich alles dafür, dass ihr euch anmeldet! :-)
Eure Anmeldung mit den dazugehörigen Namen mailt ihr einfach an tennis.gg@web.de


Wir freuen uns auf tolle Konstellationen, neue und bekannte Gesichter und einen schönen Tennissamstag auf unserer schönen Anlage!
 

Die vielen Familien, nicht zuletzt die neu dazu gekommenen Paare, waren Anreiz für uns, wieder ein Ehepaar- bzw. Paarturnier ins Leben zu rufen. Aufgrund des voll gepackten Punktspielkalenders war ein Termin erst zu Beginn der Sommerferien möglich. Dennoch meldeten sich 24 Grün-Gelbe Paare an, was wir wirklich toll finden!

 

Samstag morgen um 11 Uhr ging es in zwei Gruppen los. Insgesamt fünf Spiele absolvierten unsere Teams. Nach fünf gespielten Sätzen hießen die beiden Gruppensieger Esther und Dennis Lohrfink sowie Katharina und Andreas Reich. Dicht gefolgt von Bärbel Hatzky und Markus Stütze. Auch Nadine und Sebastian Kornath holten sich den zweiten Platz! Zwischendrin Kaffee und Kuchen, zum Abschluss ein leckeres Grillbuffet - dazu eine schöne Siegerehrung und weitere schöne, gemütliche Stunden folgten auf unserer Anlage. Besonderes Highlight war die Verlosung von vier Gutscheinen für unser Fördertraining!

 

Nächstes Jahr sollten wir dieses Turnier unbedingt wiederholen!

 

In der Bildergalerie warten die Bilder zum Turnier auf euch.

 

Eine runde Sache, die wir den fleißigen Helfern in Namen von Ralf Schaper, Swea Rüth, Katharina Reich, Anja Übermüth und Esther Lohrfink zu verdanken haben!