Ehepaar- und Partnerturnier

teamgeist ist gefragt!

Liebe Tennis-Freunde,


wir möchten mit euch zusammen ein spaßiges Ehepaar & Partnerturnier spielen! Um einer missverständlichen Formulierung vorzubeugen, vornweg: ob Ehepaar, häusliche Gemeinschaft oder einfach nur Partner für dieses Turnier – wir freuen uns über jedes Duo! Es muss abseits des Tennisplatzes keine Partnerschaft bestehen. :-) Hauptsache, ihr seid dabei!


Samstag, 30.06.2018
Beginn 11 Uhr


Partnervermittlung
Ausdrücklich erwähnen möchte ich, dass wir eine Vermittlung für Spielerinnen und Spieler ohne Partner anbieten! Meldet euch also bitte bei uns. Auch bezüglich der eigenen Kinder solltet ihr euch keine großen Gedanken machen. Der Sandkasten, die Tischtennisplatte, der Krökeltisch und vielleicht sogar ein Planschbecken bei tollem Wetter stehen für die Kids bereit! Lecker Essen und Trinken gibt’s selbstverständlich auch für alle. Es spricht eigentlich alles dafür, dass ihr euch anmeldet! :-)
Eure Anmeldung mit den dazugehörigen Namen mailt ihr einfach an tennis.gg@web.de


Wir freuen uns auf tolle Konstellationen, neue und bekannte Gesichter und einen schönen Tennissamstag auf unserer schönen Anlage!