Dein Verein zum Glücklichsein!
Dein Verein zum Glücklichsein!

LK-Turnier am 31.08. & 01.09.2019

 

 

Am Samstag und Sonntag fand das 1. LK Turnier-Wochenende auf unserer Anlage statt. Es trafen am Samstag 30 Damen der LK 14-LK 23 und aus unterschiedlichen Vereinen auf unserer Anlage ein. Am Sonntag waren dann 20 Herren am Start. Gestartet wurde jeden Tag nach einer Begrüßung durch mich in den Tag. Jede/r Spieler/in hatte 2 Matches zu absolvieren, die im Spiralmodus ausgelost wurden. Waren es am Samstag noch heiße 33 Grad, kühlte es am Sonntag auf angenehme 24 Grad ab. Beide Turniertage zeichneten sich durch FairPlay, sportlichen Wettbewerb und freundlicher Atmosphäre aus.

 

Es wurden Bröttchen, Kuchen, Obst und Kartoffelsalat mit Würstchen angeboten. Danke an Katharina und Kirsten für die Kuchenspenden!

 

Die Stimmung war gut und es wurde besonders oft unsere schöne Anlage gelobt. Insgesamt wurden bei den 50 Spielbegegnungen über 20 Balldosen verbraucht. Das Ziel, unser Clubanlage in der Region bekannt zu machen wurde erfüllt. Zusätzlich konnte eine solide Einnahme anhand der Startgebühren für unseren Verein verbucht werden. Vielen Dank an alle Mitglieder, für die „Zur Verfügungstellung“ der Anlage und an die vielen Zuschauer. Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr in die Fortsetzung des LK Turniers GrünGelb gehen können.

 

Organisatorin und 1. Vorsitzende

 

Swea Rüth