Kinderfest im Burgdorfer Stadtpark

Leckereien vom Kuchenbuffet beim Kinderfest im park

Grün-Gelb Burgdorf sorgt bei Kinderfest im Stadtpark für riesige Kuchenauswahl

 

Rhabarberkuchen, Kuchen mit Smarties, Muffins, Pfirsichkuchen, Käsekuchen, Marzipantorte mit Rosenblüten dekoriert - unsere Leute haben wirklich tolle Kuchen gebacken! Nicht nur schön anzusehen, sondern auch lecker waren sie. Davon überzeugt haben sich auch wirklich viele "Grün-Gelbe", die am letzten Sonntag mit im Burgdorfer Stadtpark dabei waren. Ob mit den eigenen Kindern, den Enkelkindern oder einfach nur so, man hatte schon fast das Gefühl, unsere Runde ist größer, als an manchem Tag auf der Tennisanlage. Ob das am großen Kuchenangebot lag? :)

 

Obwohl sich das Wetter perfekt präsentierte und mit leichtem Regen bis ziemlich genau 17:00 Uhr wartete (Ende der Veranstaltung), hätte der allgemeine Zuschauerzuspruch durchaus mehr sein können, dennoch waren wir alle mit viel Spaß dabei und so blieb auch noch Zeit für das ein oder andere Gespräch und einen Kaffee in schöner Runde.

 

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer und insbesondere an die Organisatorin Swea, die den ganzen Tag perfekt geplant und natürlich auch durchgeführt hat!

 

Und morgen früh geht es gleich weiter zum Street-Tennis-Event - stay tuned!