grün-gelber weihnachtsmarkt in burgdorf

Tennis-Club Grün-Gelb Burgdorf mit eigenem Stand auf dem Weihnachtsmarkt

Förderverein Schirmherr

 

Der Förderverein des Tennis-Club Grün-Gelb Burgdorf organisiert und bewirtet mit Hilfe von unzähligen fleißigen Helfern bereits zum 12. Mal unseren Stand auf dem Burgdorfer Weihnachtsmarkt. In Eigenregie wurde damals ein großer, komfortabler Stand geplant und errichtet, der noch heute ein Highlight auf dem jährlichen Weihnachtsmarkt darstellt. Zum einen ermöglicht er angenehmes arbeiten, da er teils windgeschützt ist und zum anderen bietet er den Gästen sogar eine Teilüberdachung, Beleuchtung und vieles mehr.

 

 

Burgdorfer Weihnachtsmarkt  - wie wird wohl das Wetter?

 

 Der Auf- und Abbau ist nebst sorgfältiger Planung und vielen helfenden Händen auch stark vom Wetter abhängig, denn es ist von Sturm, Schnee bis hin zu eiskalten Temperaturen bereits alles dabei gewesen. Das treue Team hat es aber immer rechtzeitig hinbekommen und so konnte zum Start  in das Weihnachtsmarktwochenende auf dem Spittaplatz immer rechtzeitig warmer Glühwein serviert werden! Nebst dem Klassiker der Weihnachtsmärkte gibt es bei uns auch weitere individuelle warme Getränke und leckeres Gebäck. Lasst euch also überraschen!

 

…Und gerade in der Winterzeit ist es schön, hier und da immer mal wieder bekannte Gesichter von Grün-Gelb an unserem Weihnachtsmarkt-Stand zu erblicken.

 

 

Stimmungsvoller Weihnachtsmarkt 2012 mit tollem Ergebnis für Grün-Gelb

Der Einsatz vieler Mitglieder hat sich auch in diesem Jahr wieder gelohnt. Für das Orga-Team war es durch die Verlängerung um einen Tag eine neue Herausforderung. Weihnachtsmarkt-Manager Gero Meissner hatte jedoch wieder einmal gute Vorarbeit geleistet und eine perfekte Organisation gesichert. So war die Freude über das Ergebnis bei ihm besonders groß. Seinen Dank gibt er an alle, die mitgewirkt haben, weiter:

 

» Weiterlesen