Dein Verein zum Glücklichsein!
Dein Verein zum Glücklichsein!

Dies & Das

Diverse Veranstaltungen

Volles Haus zum Nikolaus

Sub5 begeisterten wiederholt mit ihrem tollen a capella auftritt

Die Band SUB5 bei ihrem A Capella Auftritt zum Nikolaus bei Grün-Gelb Burgdorf

Ein paar Worte von unserem Vorsitzenden Peter Lohrfink:

 

Sicherlich hatte sich der Nikolaus schon morgens bei dem einen oder anderen Gast sehen lassen und für eine kleine oder auch größere Überraschung gesorgt.

 

Zusätzlich hatten die ca. 50 Gäste (damit waren fast alle Sitzplätze belegt) bei Grün-Gelb das Vergnügen, sich am Abend auf eine "a capella for christmas - Weihnachtstour" mit der Gruppe SUB5 begeben zu können.

 

Die Band präsentierte ein fröhlich-meditativ-festlich-swingendes Weihnachtsprogramm mit Liedern aus England, Irland, Schottland, USA, Südafrika, Schweden und natürlich auch aus Deutschland.

 

Die Zuhörer waren von dem Konzert ganz begeistert, so dass die Band sich erst nach mehreren Zugaben verabschieden konnte. Der Eintritt zu dem Abend war frei, das positive Ergebnis einer Spendensammlung für die Gruppe überraschte die Bandmitglieder dann doch.