40 Jahre Grün-Gelb

Hier erhaltet Ihr die Einladung sowie die Anmeldung für unser großes Jubiläumsfest als Download!
Einladung Jubiläumsfest.pdf
PDF-Dokument [722.7 KB]

Jubiläumsfeier am 08.09.2018!

 

 

Liebe Mitglieder,

 

unser schöner Tennis-Club hat runden Geburtstag. Dieses Jubiläum möchten wir mit allen von euch feiern!

 

Jubiläumsfeier Tennis-Club Grün-Gelb Burgdorf           08.09.2018, Scharlemannstraße 103, 31303 Burgdorf

 

Eröffnung | Abendessen | Feuershow & Tanz                 17:30 Uhr | 20:00 Uhr | im Anschluss

 

Dem Anlass angemessen, haben wir für euch ein buntes Programm zusammengestellt. An verschiedenen Getränkestationen bieten wir euch leckere Erfrischungen an. Als kulinarisches Highlight wartet ein kalt-warmes Buffet des Partyservice Zimmermann auf euch! Zur Abenddämmerung steht dann ein wahrer Glanzpunkt auf dem Programm: eine professionelle Feuershow wird euch garantiert begeistern! Musikalisch durch den Abend führt unser DJ Jens Burgdorf, der sich schon jetzt darauf freut, die Tanzfläche mit euch zum Beben zu bringen. Für die großzügige Unterstützung unseres Fördervereins, der einen Großteil der Kosten für das Unterhaltungsprogramm übernimmt, bedanken wir uns recht herzlich.

 

Als kleine Überraschung hat unser Gesangs-Ensemble GrünGelbeGesangsGenies ein kleines, aber feines Set vorbereitet!

 

Mit einer frühzeitigen Zusage würdet ihr unsere Planungen sehr erleichtern.  Anbei erhaltet ihr unser Anmeldungsformular, welches ihr uns persönlich, per Email, über den Postweg oder den Briefkasten im Clubhaus übergeben könnt.

 

Wir freuen uns schon jetzt sehr darauf, mit euch zu feiern!

 

Peter Lohrfink & Petra Rohles

 

Im Namen des Vorstandes & Festausschuss

Tennis-Club Grün-Gelb Burgdorf