Liebe Mitglieder und Freunde des Clubs,

 

 

 

Vielen Dank für Eure Mitwirkung und Unterstützung bei allen sportlichen und „kulturellen“ Aktivitäten.

 

Insbesondere möchten wir noch einmal an unser wunderschönes französisches Sommerfest erinnern. Ohne Euch wären diese und auch andere Aktivitäten gar nicht möglich gewesen. Vielen Dank dafür.

 

Auch das "Neue Jahr" wollen wir gleich wieder mit zwei beliebten Aktionen beginnen.

Sa., 26.01.2013, Beginn 18:00 Uhr Kuddel-Muddel-Turnier im Tennispark

Fr., 08.02.2013, Beginn 18:00 Uhr Spieleabend im Clubhaus

 

Wir würden uns freuen, wenn Ihr wieder mit dabei seid, denn das macht ja ein aktives Vereinsleben aus.

Bis dahin wünschen wir Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

und einen Guten Rutsch in’s Neue Jahr

Euer Vorstandsteam